SV Förste veranstaltete G-Jugendturnier in der Röddenberghalle

Am Samstag den 15.11.08 veranstaltete der SV Förste ein G-Jugendturnier in der Röddenberghalle. Gespielt wurde in zwei Gruppen: In der Gruppe A der älteren und spielstärkeren Jahrgänge spielten FC Merkur Hattorf 1, TSV Eintracht Wulften, TUS Clausthal 1 und SV Förste 1. In der Gruppe B der jüngeren Jahrgänge spielten TUS Clausthal 2, FC Merkur Hattorf 2, TSC Dorste und SV Förste 2. Die vielen Zuschauer sahen spannende und torreiche Spiele, die von den beiden Schiris Jannik Töpperwien und Wolfgang Dreyer geleitet wurden. Bei der Siegerehrung erhielten alle teilnehmenden Spieler und Spielerinnen eine Medaille, denn an diesem Tag gab es nur Gewinner. Die zwei Tore für den SV Förste 1 erzielten Florian Leimeister und Bjarne Redecker. Das Tor für die zweite Vertretung der Gastgeber schoss Lynn Hetterscheidt.
(zum Vergrößern des Gruppenfotos auf das Foto klicken).